Die VS Ilz gratuliert dem Musikverein Ilz zum 120. Geburtstag

15.10.2016 15:00

Am 15. Oktober haben die Schulkinder der VS Ilz am Jubiläumsfest des Musikvereins teilgenommen und genossen es, mitten in der Klangwolke der einmarschierenden Musikkapellen zu stehen.

Die Kinder und Lehrerinnen haben dem Musikverein mit dem von Frau Direktorin Christine Deutsch Bloder einstudierten Volkstanz "Ennstaler Polker" gratuliert.

Als Dankeschön für den Tanz und das Mitsingen, Mitklatschen und Mitstampfen bei einem Lied des Musikvereins, sind die Kinder, die trotz des Regens und der Kälte sehr brav und aufmerksam waren, vom Musikverein auf ein Würstel und ein Getränk eingeladen worden.

Nach der Jause waren für die Kinder Spiele und Bastelstationen aufgebaut, die die Kinder mit Begeisterung genutzt haben.

 

—————

Zurück